Beratungspraxis  Gerlinde Kirschenlohr                                                   Bachblütentherapie IMS
Master in Homöopathie und Schüßler Salzen
Mineralstoffberaterin nach Dr.Schüßler IMF, IHK

Ringstraße 2   63526  Erlensee
Telefon  0177-6641100
e-Mail : gerlinde.kirschenlohr@web.de
www.beratungspraxis-kirschenlohr.de

 Herzlich willkommen 
in meiner Beratungspraxis


Über mich

Über mich

Für Naturheilkunde, Homöopathie und Phytotherapie interessieren sich immer mehr Menschen.
Diese Erfahrung mache ich als Pharmazeutisch-Technische-Assistentin (PTA) täglich bei meinen Kunden-beratungen in der Apotheke.
Regelmäßige Fortbildungen ermöglichen mir hier eine professionelle Beratung auf dem ständig neuesten Stand.

Folgende zusätzliche Ausbildungen habe ich in den letzten Jahren erworben :

Mineralstoffberater
Im Institut für Biochemie nach Dr. Schüßler, belegte ich bei Frau Margit Müller-Fahrling sämtliche zertifizierten Beraterseminare. 2015 legte ich vor der Industrie- und Handelskammer Cottbus als eine der Ersten die Prüfung über Dr.Schüßler Mineralsalze  ab.

Bachblütenberatung / -therapie
In Wien und Hamburg ließ ich mich in vielen Wochenendseminaren durch das Bachblüteninstitut von Mechthild Scheffer ausbilden. Dies ermöglicht mir, Ihnen intensive Bachblütenberatungen und Bachblütentherapien anzubieten.

Master
Mündliche und schriftliche Prüfungen bei der Bundesapothekerkammer zertifizieren mich zum Master in Homöopathie und Schüßler Salze.

Mit diesen Voraussetzungen führe ich seit 2014 erfolgreich eine Beratungspraxis.

Ich freue mich auf Ihren Besuch
Ihre Gerlinde Kirschenlohr





Share by: